EHM Hotel Offenburg

Hotel Liberty Offenburg
Dezember 2, 2018
Sauna Offenburg
Dezember 10, 2018

EHM Hotel Offenburg

EHM Hotel Offenburg

Das EHM Hotel in Offenburg eignet sich gut für einen Business-Aufenthalt um ein Event zu veranstalten oder zum Beispiel mit seinem Unternehmen zu reisen. Wieso das so ist kannst du alles im Beitrag raus lesen. EHM steht übrigens für „European Hospitality Management“ 

EHM Hotel Offenburg buchen

Schon auch ab 86€ buchbar!

Restaurant EHM Hotel Offenburg

Das Essen bei EHM Offenburg ist guter Standard. Frühstück wird jedoch nur bis 10 Uhr serviert. Wer danach aufsteht hat Pech gehabt. Da dies aber ein Hotel für Business-Events ist, ist das aber m.M.n in Ordnung. Wer auf die Regionalen-Gerichte im Hotelrestaurant keine Lust hat kann auch einfach zur Mittagszeit 10 Meter weiter in die „Casino“ Kantine und dort günstig und gut essen.

Parken

Parkmöglichkeiten sind gegeben, allerdings gibt es im Hof vor dem Gebäude nicht so viel Platz und vorallem Abends ist auf der anliegenden Straße meistens nicht mehr frei. 

EHM Hotel Lage

EHM Hotel Offenburg Lage

Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar auch wenn es in der Stadtmitte liegt. Die Straße zum Hotel ist nämlich problemlos befahrbar. Es liegt nicht direkt auf der Hauptstraße von Offenburg. Parkmöglichkeiten sind gegeben, allerdings gibt es im Hof neben dem Gebäude nicht so viel Platz und vorallem Abends wird wohl kaum auf der anliegenden Straße etwas frei sein.

EHM Hotel Besonderheit: Sauna und Tagungsraum

Das Hotel bietet eine sehr gemütlich wirkende Sauna an mit einem Plätzchen zum Entspannen. Zudem gibt es einen Tagungsraum, falls man das Hotel eventuell mit einem Unternehmen besuchen möchte. Das Tagungshotel in Offenburg eignet sich nämlich perfekt für Meetings, Präsentationen und andere Events, da es genau darauf ausgelegt ist. Selbst eine eine Betreuung wird dir dort für deine Events geboten.

EHM Hotel: Sehenswürdigkeiten und Straßburg.

Keine 10 Minuten Fußweg entfernt darf man das Kapuzinerkloster in Offenburg bestaunen. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich auch die schöne Offenburger Kirche und der Stadtpark ist ebenfalls keine 5 Minuten entfernt. Zudem eignet sich die Unterkunft hier auch wenn man z.B geschäftlich in Straßburg zutun hat oder auch privat immer wieder hinreisen muss während dem Aufenhalt. Denn die französische Großstadt ist nur 20km Entfernt.

EHM Hotel Offenburg günstig

Auch Einzelzimmer zu haben!

EHM Hotel in Offenburg: Bewertung

Durchschnittlich wird das 4-Sterne Hotel im Internet mit 4 Sternen und einem „Gut“ bewertet. Wenn man sich Offenburg ansehen möchte und ein Stadt-Typ ist, ist das EHM Hotel auf jeden Fall eine gute Wahl. Auf der Seite von EHM selbst sind zwar nur 4 Sterne Bewertungen zu sehen aber auf Google hat es nach über 200 Rezessionen 3,7 Sterne.

EHM Hotel Offenburg – Fazit

Privat als Einzelperson würde ich das Hotel nicht besuchen. Außer man plant Connection zu knüpfen. Für ein Seminar zum Beispiel ist das Hotel allerdings perfekt. Gute Tagungsräume, eine Sauna zum Entspannen danach und direkte Lage an der Stadt um nach dem Arbeiten noch einen Trinken zu gehen ohne sich Gedanken über ein Auto zu machen. Es lohnt sich hier eine Unterkunft zu buchen.

Du liest gerade den Beitrag: EHM Hotel Offenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.